Das Norder Stadtfest: 24 + 25. August 2012

Norden lädt ein!

Dieses Jahr feiert Norden schon zum 35. Mal sein Stadtfest, das wie schon all die Jahre zuvor seinen Besuchern wieder viel zu bieten hat. Mehr als 16 Gastronomen aus Norden und dem näheren Umland werden die Gäste auf der 4. Norder Naschmeile mit ihren hochwertigen Produkten verwöhnen. Gleich auf mehreren Bühnen findet ein vielseitiges Musikprogramm vorwiegend heimischer Künstler statt. Samstag präsentieren sich Vereine, Institutionen und das Handwerk auf dem Stadtfest: Korbflechter, Hobbydrechsler, die Tierfreunde Hage, die Johaniter Unfallhilfe, das Sozialwerk Nazareth….. und viele andere Einrichtungen stellen sich in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr vor. Ein Flohmarkt und der samstägliche Wochenmarkt werden selbstverständlich nicht fehlen. Bereicherung erfährt das Fest durch die Dart –Stadtfest – Pokalmeisterschaft und das erste Skate – road- event. Natürlich gibt es für die ganz jungen Festbesucher ebenfalls jede Menge Abwechselung.
Bei vorausgesagtem schönen Wetter wünschen wir allen Besuchern von nah und fern - vor allem unseren Gästen aus den Ferienwohnungen in Norddeich -eine schöne Zeit.