Urlaub mit Baby in Norddeich an der Nordsee

...wenn nicht an der Nordsee, wohin dann?

Mit einem Baby oder Kleinkind Urlaub zu machen, das bedeutet keine zu lange Fahrtzeit bis zum Urlaubsort und keine zu heißen Temperaturen im Urlaubsgebiet. Also .... geht es auf an die Nordsee. Die stete leichte Brise am Strandbereich oder in Deichnähe verhindert drückende, belastende Hitze. Moderne Ferienwohnungen, die unter dem Gesichtspunkt "urlaubsfreundliche Unterkünfte für Senioren und Menschen mit Handicap" barrierefrei gebaut wurden, eignen sich hervorragend für einen Urlaub mit Baby und Kleinkind. Erdgeschosswohnungen ohne Stolperstufen mit breiteren Türen, Garten und Parkplätzen nahe am Haus ermöglichen der jungen Familie einen stressfreien Urlaub vom Alltag. Da viele Fewos mit Reisebettchen, Bettgitter und Kinderhochstuhl ausgestattet sind, entfällt der zusätzliche Stress, diese Dinge noch mit im Auto unterbringen zu müssen.
Urlaub mit Baby oder Kleinkind in Deutschland? Gewiss doch - die kinderfreundliche Nordsee bietet sich an.